Mein Nagellack ist klebrig!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die untere Schicht muss immer komplett getrocknet sein bevor du die nächste aufträgst. Eventuell hilft auch ein Überlack oder Klarlack zwischen den Schichten, aber auch den darfst du erst auftragen wenn der untere wirklich richtig getrocknet ist.

Generell ist es immer gut einen Unter- und Überlack zu verwenden, dann hält alles besser. Und bei mehreren Schichten definitiv warten, bis es richtig trocken ist. Das kann etwas dauern.

Ja, auf jeden Fall laaaange und komplett austrocknen lassen! Sonst nimm so Nail Dry Drops von Essence. Damit trocknet der Nagellack schneller. Aber der kommt erst zuletzt drauf. (;

lässt du den lack lange genug trocken (10min)?, trage nur eine dünne schicht auf, trocknen, dann die nächste, wieder trocknen, etc. ich hoffe mal, dass dies hilft, LG