Letzte Nacht wenig Schlaf was denkt ihr?

2 Antworten

Wenn du nicht arbeiten bist, dann leg einfach mal dein Handy weg. Versuch zu schlafen.

Wenn du arbeiten gehst, dann versuch es so einzuplanen dass du nochmal 3 Std. schlafen kannst.

Es kann sein, dass du gar nicht müde wirst, ich konnte die Nacht auch nicht schlafen, es ist einfach zu warm in der Wohnung, und so bin ich immer noch auf, das kann der Körper schon mal eine Nacht mitmachen, besonders wenn man jung ist.

Wenn du müde wirst, kannst du dich ja heute noch mal ein Stündchen hinlegen, dann ist es ja Sonntag.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.