Lest ihr gedruckte Zeitungen?

6 Antworten

tatsächlich lese ich nicht aktiv Zeitung, aber die Zeit ist eine gute Zeitschrift, weiss aber den preis nicht

Seit über 40 Jahren Kölner Stadtanzeiger, vor allem wegen Politik, Wirtschaft und Kommentaren, auch wegen dem Lokalteil. Ist so um die 60 Euro im Monat. Und ja, tägliche ausgedehnte Routine zum Frühstück, die ich mir als Rentner auch leisten kann.

Ja, mit Ausnahme der "Blöd" kaufe ich mir ab und an neben unseren kostenlosen Regio-Blättern auch häufiger mal eine ganz normale Tageszeitung unserer Region.

Ja, die Tageszeitung, insbesondere wegen der Lokalnachrichten.