lest ihr Zeitungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

lese keine 50%
ab und an 27%
lese Zeitungen 23%

9 Antworten

lese Zeitungen

Zeitungen sind ein sehr wichtiger Teil der Medienlandschaft. Sie berichten oft zuverlässiger und detaillierter als das Fernsehen und vor allem als das Internet.

Und vor allem mag ich die Kommentare, die manchmal noch ein ganz neues Licht auf die Fakten wirft.

Natürlich haben alle Zeitungen eine politische Tendenz. Deshalb ist es heilsam, mehrere zu lesen..

ab und an

Nur sehr selten.

lese Zeitungen

Selbstverständlich, Print-Ausgabe sowie auch die Online-Version und zwar täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was da stimmt ist meiner Meinung nach das Datum.

ab und an

Vor der Pandemie regelmäßig. Jetzt nur einmal am Tag die Nachrichten, das war's. Mehr als 1 Mal am Tag halt ich das Thema nicht mehr aus.😅