Lest ihr Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 35%
Manchmal 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab einen Aufkleber auf dem Briefkasten auf dem steht, dass ich weder Zeitungen, noch Prospekte haben will. Keine Lust den ganzen Müll wieder wegzubringen. Nachrichten kriegt man heutzutage auch auf anderen Wegen mit

Ja

Samstags lese ich immer die "Die Rheinpfalz" oder Donnerstags kommt das Wochenblatt.

Wenn ich diese gelesen habe werden sie noch für den Müll benutzt, zum auskleiden der Mülltonne z.B.

Nein

Hii,

Ne,ich lese keine Zeitung.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich gucke eher Tagesschau.

Nein

.. aber nicht mehr in Papierform!
Die Druckerpresse braucht wegen mir nicht mehr angeworfen werden.