Meine Ex Freundin lässt keine Ruhe. Was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Geh nicht ans Telefon und ignoriere sie einfach.

Novitaurus  23.02.2009, 19:01

"ignorieren" funktioniert bei mir nicht, wenn ich nicht ans Telefon gehe, bekomme ich Briefe von meiner "Ex".

Stalking ist strafbar!!! Sag ihr das, du kannst sie auch anzeigen

einfach ignorieren... bei mir hat ein telefonnummernwechsel was gebracht. nachteil is leider das man die neue nummer verteilen muss... einfach beim anbieter melden dass man "belästigt" wird und die sagen wie es weiter geht

Bin seit 2000 geschieden (sie wollte die Trennung) und meine "Ex" rief erst letzte Woche wieder bei "uns" an (bin wieder verheiratet). Die Alte nervt und ich habe keine Peilung, wie ich ihr die Belästigungen abgewöhnen kann. Euere Tipps "ignorieren" funktioniert auch nicht, denn wenn ich nicht ans Telefon gehe, bekomme ich Briefe. Ist das Stalking (fiel mir gerade ein)?

wenn du nicht mehr reagierst..