Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

12 Antworten

Das wird Hoffentlich ganz böse Konsequenzen für euch beide haben. Lasst sie doch einfach in Ruhe! Sie wird es hoffentlich ihren Eltern sagen und die wiederum werden deine und die von deiner miesen Freundin benachrichtigen. Dann nehmen Sie euch kleinen Kinder hoffentlich die Handys weg. Falls ihr sie weiter belästigt würde ich nicht ausschließen, dass sie die Polizei einschaltet.

MaggieSimpson91  04.04.2016, 01:03

Hoffentlich schaltet sie die Polizei ein. So einer Rotzgöre kann man wahrscheinlich nicht anders kommen.

MaggieSimpson91  04.04.2016, 01:16

Nein, aber der Schreck für die Eltern wird erstmal so groß sein, dass die Handys ganz schnell weg sind.

jylorix  04.04.2016, 02:02

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte auch gut sein

Energieheiler  04.04.2016, 04:43

Ich bin au eine miese dumme Kuh! Ich habe zwar nichts gemacht aber trotzdem. Ich bin halt erst 12 und ein a****loch! Aber zu eurem Probbem, lass sie einfach in Ruhe.

Das ist Kindergarten, liegt aber wahrscheinlich am Alter. Irgendwann könntest du tatsächlich Ärger kriegen, wenn sie zu ihren Eltern geht. Also verbiete deiner "Freundin" einfach diesen Quatsch.

alittleboy
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht meiner Freundin anschiss geben um meiner Ex zu helfen, das würde sie mir sehr übel nehmen

KittyCat2909  04.04.2016, 01:27
@alittleboy

Ich kann doch nicht meiner Freundin anschiss geben um meiner Ex zu helfen,

Wo hilfst du bitte deiner EX? SIE macht doch nichts- sondern ihr beide! Ihr lasst sie nicht in Ruhe- du, weil du es zulässt, dass deine Jetzige Freundin deine Ex terrorisert.

Übrigens deine jetzige ach so süsse Freundin wird auch bald deine EX sein- freu dich darauf, was sie sich dann für dich ausdenkt ;-)

Also lass den Shice und sorg dafür dass sich deine nicht in Sachen einmischt, die längst Vergangenheit sind und sie ausserdem nichts angehen.

MaggieSimpson91  04.04.2016, 00:51

Du MUSST, sie soll deine "Ex" einfach in Ruhe lassen.

alittleboy
Beitragsersteller
@MaggieSimpson91

Warum muss ich ?

Ich kann meine Freundin bitten das zu lassen, aber ich werde kein Streit anfangen

MaggieSimpson91  04.04.2016, 00:53

Weil sich das einfach nicht gehört???

alittleboy
Beitragsersteller
@MaggieSimpson91

Das weiß ich ja auch, aber ich will kein Streit mit meiner Freundin haben

BellaBoo  04.04.2016, 00:56
@MaggieSimpson91

Weil es Belästigung ist und eine Straftat (für die ihr leider dann noch nicht bestraft werden könnt...aber eure Eltern werden es erfahren)

Mein Sohn ist genauso alt, wenn der sich so verhalten würde, wäre gewaltiger Ärger angesagt !

MaggieSimpson91  04.04.2016, 00:56

Dann lösche die Nummer deiner Ex komplett, wenn deine Freundin schon so hohl ist.

jylorix  04.04.2016, 02:04

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte es auch gut sein

Sichtlich ist deine Ex genervt, ist ja verständlich. Ich frage mich nur, warum du den Kontakt noch auf dem Handy hast? Deine Freundin ist wegen des Kontaktes eifersüchtig, auch verständlich.

Lösche ihn einfach.

Sie wird einen Hass auf dich entwickeln. Also lass es sein, sperr dein Handy einfach, damit deine Freundin keine SMS mehr schreiben kann.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11

huiiuiiuii ... ihr seid halt noch Kinder :-D

Ich würde es nicht ausreizen

alittleboy
Beitragsersteller

Was passiert denn dann ?

lakritzzzgirl  04.04.2016, 00:58

Du und deine Freundin macht das arme Mädchen noch kaputt!! Was seid ihr nur für mise #;#&@/!

WhatzuppMen  04.04.2016, 00:58

ewiger Groll, sie macht dich peinlich vor anderen mädchen ...