Lesbische freundin?

4 Antworten

Ich würde mit ihr in Zukunft genauso umgehen wie bisher. Denn der Umstand, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt, heisst ja nicht, dass sie auch für Dich entsprechende Gefühle hat bzw. haben muss. Ihr pflegt eine Freundschaft - wer da mit wem eine Beziehung eingeht oder lebt, ist völlig nebensächlich. 🙂

behandle sie so, wie vorher, es verändert sich rein gar nichts😭

und mach dir nicht gedanken, ob sie auf dich steht, das ist voll unwahrscheinlich, du stehst doch auch nicht auf jeden deiner freunde💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin queer, & heimliche community-expertin🏳️‍🌈🤭

laraxx617
Beitragsersteller

Okey danke

Verhalte dich einfach normal. Es ist nicht ausgeschlossen, daß sie sich irgendwann für dich interessiert,aber auch das ist kein Beinbruch. Redet darüber und gut ist.

Man kann das nicht vergleichen, aber ich habe auch eine lesbische Freundin. Allerdings bin ich ein Mann und ich bin heilfroh,daß sie sich nicht vor mir auszieht. Sie hat es mal gemacht und ich bat sie darum das nicht zu tun. Einfach weil sie heiß ist und ich nicht wollte, daß mir der Schritt explodiert. Also wenn du weißt sie steht auf Mädels, ist es eher Rücksicht sich nichtvor ihr aus und umzuziehen.

Bleib einfach so, sie würde wahrscheinlich nur denken das du etwas von ihr willst wenn du dich anders oder komischer Verhälst