Haare abschneiden um als lesbisch wahrgenommen zu werden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich selbst entscheiden, aber eine Kuzhaarfrisur mit einer anderen Haarfarbe, damit wird das Problem damit auch nicht gelöst werden, weil es auch Männer gibt, denen Frauen mit Kurzhaarschnitt, gefällt und nicht alle Männer, stehen auf blonde Frauen .

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 20:31

Danke dir, du hast Recht, ich hab den Haarschneidetermin wieder abgesagt.

Ich persönlich halte das für Unsinn.

Klar gibt es bestimmt Männer, die dich dann nicht daten wollen, manchen (sicher nicht wenigen) wird das aber komplett egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Gibt auch Männer, die auf Kurzhaarschnitt stehen, das wird Dein Problem angeflirtet zu werden nicht lösen. Eher grob assoziales Vorgehen dürfte Abhilfe schaffen.

Ich denke nicht das die Haarlänge ausschlaggebend ist.

Ja klar sind lange haare, sogar bis zur Hüfte, neidisch schau, für Männer ein Blickfang.

Aber dann gib ihnen einfach unmissverständlich zu verstehen das Du kein Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach, was auch immer du willst.

Man muss nicht als lesbische oder queere Frau unbedingt einen Kurzhaarschnitt haben.

Es gibt viele Wege, um sich auszudrücken. Du wirst schon deinen eigenen irgendwie finden.