Damit klar kommen das andere besser sind?

9 Antworten

So auf Aufmerksamkeit aus zu sein ist einfach nur unangebracht und auch nicht ungefährlich.

Kleide dich lieber unauffällig und vermeide so, dass du Opfer einer Gewalttat wirst. Das ist es echt nicht wert.

Außerdem finde ich es total unangebracht in der Öffentlichkeit mit weitem Ausschnitt rumzulaufen... Wir Frauen sind nicht nur Sexobjekte und sollten uns auch dementsprechend verhalten.

Blöd nur, dass es ordentliche Frauen mittlerweile auch trifft, nur weil ein paar Frauen meinen sich als Sexobjekt geben zu müssen und jetzt alle in einen Topf geworfen werden.

Freu dich!

Sobald die ekligen Typen von deiner Freundin bedient werden hast du einen übersichtlichen Männerauswahlpool.

Alte Bauerregel: Je älter die Frau umso tiefer der Ausschnitt

Oder: Je tiefer der Ausschnitt umso dringender wird ein ATM auf Beinen gebraucht

Weißt du das Problem ist, nimm es weder als Beleidigung, die meisten Frauen (NICHT ALLE) ziehen sich Freizügig an, ohne einmal darüber nachzudenken, was passiert, sie machen dass nur weil sie Anerkennung bekommen wollen.
Das Problem ist aber, ein Typ wie die, die ihr begegnet, werden euch, wenn ihr mit euren reizen spielt, als Objekt ansehen. Denn der großteil der Männer, haben ihre Gedanken, Banane nicht unter Kontrolle, deswegen werden diese Typen euch auch nur als Sexobjekt ansehen und ich weiß nicht ob ihr das euch geben wollt. Für mich sind solche Frauen viel Hübscher welche so gekleidet sind: https://images.app.goo.gl/QjjsDeqyt3oiGWLR6

Denn für mich bedeutet es, wenn eine Frau so wie du deine Freundin beschrieben hast, dann würde ich sie nicht angucken, weil mich so etwas anwidert, da ich es unattraktiv finde wenn eine Frau ihren Körper der kompletten Welt zu schau stellt. Deswegen lege ich viel wert dass die Frauen mit denen ich mich treffe, kennenlerne, dass diese dann Elegant aussehen und ihre Intim Zonen auch der Ausschnitt bedeckt ist. Denn eine Frau sollte wie eine Königin denken und nicht jeden Bauern ihre Haut zeigen.

Mach dir klar, dass es nicht erstrebenswert ist, von wie du sagst ekligen Typen und Assis belästigt zu werden. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass du da eifersüchtig bist. Wenn, dann solltest du dich so anziehen, weil DU dich so weiblich fühlst, in deinem Körper... Und nicht, weil du die Bestätigung von Menschen brauchst, die du so abstoßend findest.

Maedchen, die sich wie Gassendirnen kleiden, muessen sich nicht wundern, dass die Maenner ihnen hinterher groelen.

"Voll eklig" sind diese Daemchen, die so etwas provozieren.