Lernt ihr in den Semesterferien zuhause oder in der Bibliothek?

6 Antworten

Sowohl als auch. Wenn es etwas gutes in der Mensa zu essen gibt, lerne ich meist in der Bib. Wenn es sich zeitlich gar nicht erst lohnt zur Uni zu fahren, bleibe ich zuhause.

Im Winter eigentlich nur zuhause.

Im Sommer auch ab und zu gern mal in der Bib, weil es dort klimatisiert ist.

In der Bibliothek hab ich nie gelernt. Primär zuhause, aber auch mit Kommilitonen im Rechnerpool meines Instituts oder im Büro des Hiwi-Jobs

In der vorlesungsfreien Zeit habe ich immer zuhause gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Hiiiiiiii222
Fragesteller

Aber waren sie nicht somit den ganzen Tag zuhause

Habe zuhause gelernt, würde niemals zum lernen mich in eine Bibliothek setzten, wäre in meinen Augen zeitverschwendung