Was machen in Semesterferien?
Hey Leute,
ich sehe meine beste Freundin, auf die ich stehe (siehe meine letzten Fragen), im Moment seltener als sonst. Ich hab letzte Woche Donnerstag meine letzte Prüfung für dieses Semester an der Uni geschrieben. War dann über das Wochenende spontan an die Ostsee gefahren für ein paar Tage. Ich habe jetzt, soweit ich alle Prüfungen bestandne haben sollte, bis Mitte Oktober Semesterferien. Was kann ich machen? Mir fehlt es wirklich an Ideen. Schreibt mal, was ihr alles so macht in euren Semesterferien. (Außer, dass ihr in den Urlaub fahrt, wenn ja, dann gerne wohin). Nebenbei gehe ich bereits zwei bis dreimal pro Woche arbeiten.
1 Antwort
- Für eine Klausur im September lernen (Einer unserer Dozenten hat die Erstlausur leider erst in der letzten Septemberwoche angesetzt. Warum auch immer..)
- Crunchyroll unsicher machen
- Das Manga-Regal vom Buchladen leerkaufen
- Ausflüge machen für die man in normalen Semester-Stress keine Zeit hat
- Vorlesung für's nächste Semester vorarbeiten um im Oktober weniger Stress zu haben
- Falls ich noch einen Platz reinkomme, ein Praktikum an der Uni zu machen (also ein Chemie-Lehrveranstaltungs-Prraktikum, welches Pflicht im bachelor ist. Kein bezahltes)