Lernplakat bis morgen!?

2 Antworten

Bevor du gar nichts hast:

Mach eine Mindmap und zu jedem Punkt ein kleines Symbol oder eine Grafik dazu, sodass die einzelnen Punkte einprägsamer sind. Das geht schnell und das nötigste kann man mündlich dazusagen. Ist sicher nicht die feine Art, dauert aber nicht lang und benötigt wenig Vorwissen.

Mögliche Stichpunkte ausgehend vom Gewissen: Konsequenzen/Belohnung, Gefühle, Bewertungsmaßstäbe, ggf. Religion (Nächstenliebe)...

Einhorn1994
Beitragsersteller

danke😅hast mir echt geholfen

Was ist denn ein Lernplakat?

Wenn es ein einfaches Plakat sein soll und du gut malen kannst, dann male doch das Sprichwort:

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Einhorn1994
Beitragsersteller

danke