Ich brauche Ideen, wie ich am besten ein Plakat zum Thema "Krankenschwester" gestalten kann.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Krankenschwester Interviewen und sie fragen wie ein "normaler" Arbeitstag bei ihr aussieht. Was sie an ihrem Beruf liebt und was weniger. Was ihr wichtigstes Arbeitsmatterial ist usw. ( eine Krankenschwester im Krankenhaus aufsuchen und interviewen gibt auch Pluspunkte für den Arbeitsaufwand)

Für ein Plakat brauchst du auch Bilder. Du könntest viele ich optisch darstellen wie sich die Arbeitskleidung und das Umfeld in den letzten 100 Jahren verändert hat.

Oder eine Krankenschwester in Deutschland mit einer Krankenschwester aus z.b. Afrika vergleichen.

Ich hoffe da sind ein paar brauchbare Tipps für dich dabei

Ausbildung, Vorraussetzungen, Tätigkeiten, vielleicht auch was einsetzen mit Pflegenotstand und so zeug da kannst du kreativ sein :)