Arroganz & Spasten

9 Antworten

Hallo, Du bist eben anders als Deine Klassenkameraden. Haben sie Dich je bedroht? Wenn Du angst hast, sprich doch mal mit Deinem Lehrer. Sonnige GrĂŒĂŸe Sunny

Gibt immer Außenseiter mach dir nichts draus

Ich kenne es absolut... Ich bin der einzige snowboarder in meiner Klasse und das mit großer Leidenschaft...die anderen verstehen das bloß nicht und ich hab auch wirklich nur so 1,5 freunde die auch wirklich nett zu mir sindđŸ€·â€â™‚ïž der Rest sind auch nur so möchtegern spastis und Supercoole. Das nervt sooo heftig ich wĂŒrde einfach am liebsten dieses Leben hinter mir lassen und irgendwo in ein Skigebiet ziehen.

Da muss ich leider sagen das du einfach ein bisschen Pech hattest bei deiner Klasse. Aber ich bin sicher das sich das mit dem Alter relativiert. Nur weil man sich nicht 100%ig so verhÀlt wie alle anderen ist das noch lang nix schlechtes. Versuch die zeit einfach abzusitzen. Ich weiss das ist kein guter Rat aber mir fÀllt nix besseres ein. :D

Angst solltest du keine haben. Bleib dir selbst treu! Und sehe die anderen nicht nur negativ, es gibt bei jedem Menschen auch positive eigenschaften! Sei offen und verschliess dich nicht! Damit koenntest du dir auch selbst im weg stehen...