Lerne gerade einen Polen kennen, ist da was faul?

5 Antworten

Wenn er nicht gleich gegen Muslime hetzt, dein Rad klaut oder meint, Polen solle wieder die Welt erobern, dann sehe ich offen gestanden an und für sich hier keinen Grund für irgendwelche Vorurteile. Polen, Russen, Ungarn, Ukrainer, Ossis usw. sind letztlich genauso Menschen wie wir.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ich sage nicht, weil er Pole ist! Ich habe selbst polnische Wurzeln. Ich meinte nur die Geschichte mit dem Auto und seinen Führerschein. Mein Gefühl sagt mir, er hat Familie. Er sagt aber nein! Da ich das alles hinterfrage, schrieb er jetzt warum ich so komisch bin? Das ist auch nicht gerade nett von ihm..

Ich schrieb ihn aus Spaß vorhin, dass es doch schöner ist wenn der Mann mit Auto die Frau abholen kommt.

Nur weil er ein Pole ist heißt das nicht das da gleich was faul ist🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Nur kurz ne Szenerie...

Polizei kann bei harten Dingen den FS sofort einbehalten- ein Freund stellt die Kiste auf dem Hof ab...das ist eine Möglichkeit..Aber es gibt viele Dinge, die du beweiskräftig hinterfragen solltest..Auch die Gebrüder Grimm schrieben schlüssige Märchen.

Hier kann niemand wissen, ob eine Person vertrauenswürdig ist. Das musst du leider selbst herausfinden.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Jetzt schreibt er und fragt warum ich komisch bin, dabei hatte ich nur gefragt, ob er Kind und Frau hat oder schade, dass er seinen Führerschein nicht mehr hat.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@SuperKuhnibert4

Aber was hat er davon, wenn er lügt und sagt er hat seinen Führerschein gerade für eine gewisse Zeit verloren? Jeder Mann kommt doch gerne mit Auto, anstatt mit dem öffentlichen oder Zug?

SuperKuhnibert4  19.07.2024, 20:01
@Newwoman1990

Keine Ahnung was er davon hat. Vielleicht hatte er nie einen Führerschein, das Auto gehört ihm nicht und er will nur angeben.