Sie rennt mir hinterher?

4 Antworten

Ganz einfach nichts. Entweder sie merkt es mal oder sie muss sich eben weiterhin so verhalten. Vielleicht glaubt sie ja dass die anderen Kollegen das nicht bemerken?

...darüber mal mit ihr bei einem Kaffee unter 4 Augen reden..

Zausya
Beitragsersteller

Soll ich sie einfach einladen?

25dec  22.06.2024, 13:57
@Zausya

Das wäre die einfachste Lösung..

Moped85  22.06.2024, 13:57
@25dec

Denkt sie dan nicht so eh juhu... um dann erst recht enttäuscht zu werden?

25dec  22.06.2024, 14:03
@Moped85

Du kannst ihr bei der Einladung bereits sagen, dass das kein Date ist..

Moped85  22.06.2024, 14:03
@25dec

ICh nicht. Wollte es nur als Einwand bringen.

Ich finde sie zwar attraktiv usw. Und auch vom Charakter ganz interessant

Wenn du nicht n krasser Pokerspieler bist, scheint sowas immer durch und wirkt entsprechend.

Du könntest also soweit ehrlich sein und sagen das du es in der Firma für keine gute Idee hälst. Wenn ihr keine Arbeitskollegen wärt, wäre es was anderes. Und lass dich auf keine Diskussion ein, wieso es doch ne gute Idee wäre.

Ich würde es ir einfach sagen das du sowas bei der Arbeit nicht magst