Sie rennt mir hinterher?
Ich arbeite seit einiger Zeit in einem Großraum Büro und dort ist eine Kollegin welche jeden Tag mit mir flirtet, ist ja nicht so schlimm aber es bekommen wirklich alle in der Nähe mit was mir schon peinlich ist 😔.
Nun ist es so dass ich ihr immer die kalte Schulter gezeigt habe. Ich finde sie zwar attraktiv usw. Und auch vom Charakter ganz interessant aber bei der Arbeit habe ich keine Lust auf sowas.
Sie rennt mir seitdem ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe aber sogar noch mehr hinterher und setzt sich auch immer neben mich hin.
Mich stört es ehrlich gesagt nicht groß, ist halt peinlich aber ich habe Angst ihre Gefühle zu verletzen.
Was würdet ihr tun?
4 Antworten
Ganz einfach nichts. Entweder sie merkt es mal oder sie muss sich eben weiterhin so verhalten. Vielleicht glaubt sie ja dass die anderen Kollegen das nicht bemerken?
...darüber mal mit ihr bei einem Kaffee unter 4 Augen reden..
Ich finde sie zwar attraktiv usw. Und auch vom Charakter ganz interessant
Wenn du nicht n krasser Pokerspieler bist, scheint sowas immer durch und wirkt entsprechend.
Du könntest also soweit ehrlich sein und sagen das du es in der Firma für keine gute Idee hälst. Wenn ihr keine Arbeitskollegen wärt, wäre es was anderes. Und lass dich auf keine Diskussion ein, wieso es doch ne gute Idee wäre.
Ich würde es ir einfach sagen das du sowas bei der Arbeit nicht magst
Soll ich sie einfach einladen?