Lenovo Thinkbook 14 G2 bootet nicht?

Physics96  07.12.2022, 19:27

Kannst du etwas genauer sein?

TheblueShadow09
Beitragsersteller

Wenn ich ihn einschalte leuchtet der Knopf nur kurz geht dann aber wieder aus. Sonst tut sich nichts. Auch kein critical Low battery error

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein dass der Akku defekt ist. Ich hatte auch mal ein Lenovo Notebook welches "tot" war und ohne Akku ging es dann plötzlich wieder.

TheblueShadow09
Beitragsersteller

Danke. Habe es schon geschafft mit dem Reset Knopf

Du schreibst Schullaptop. Will das sagen das du das Gerät von der Schule oder für die Schule hast?

TheblueShadow09
Beitragsersteller

Von der Schule 🏫

Kenshin663  08.12.2022, 13:39
@TheblueShadow09

Wenn es ein Gerät ist das der Schule gehört, dann wirst du dich wohl auch an diese wenden müssen.

TheblueShadow09
Beitragsersteller
@Kenshin663

Der Laptop gehört schon mir aber ich habe ihn von der Schule bekommen