Wieso blinkt die Power taste und der Lüfter läuft bei meinem Lenovo Laptop?

Ergänzung: der Bildschirm ist aus und man kann ihn auch nicht reseten :/

1 Antwort

Ist der eventuell einfach in den Stromsparmodus gegangen? Ansonsten drück einfach ein paar Sekunden den an aus Knopf bis der PC ausgeht und wenn das nicht geht gibt es an der Seite so einen kleinen Knopf denn man mit einer Nadel drücken muss dann wird der Pc neu gestartet.

ivhkannnicht5
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe das schon versucht weswegen ich auch am verzweifeln bin

Abc18294  22.01.2022, 20:55
@ivhkannnicht5

Akku raus nehmen kann zu Datenverlust führen - wäre aber eine Option - sofern das bei dir geht.