Lenkrad vom Peugeot 204 beim 504‘er?

2 Antworten

Ich denke das die Aufnahmen damals nicht unterschiedlich waren bei Opel Ford und Renault konnte man die Lenkräder auch Markengebunden unter einander tauschen… aber schau dir da nach Fahrzeug spezifische Foren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TZimmy
Fragesteller

dankeschön

Den Franzosen ist grundsätzlich alles zuzutrauen, sogar bei den Autos ein- und desselben Konzerns zwei verschiedene Lenkradverzahnungen zu verwenden.

Aber zu der Zeit, als diese Autos rauskamen, war das wahrscheinlich noch nicht so, denn gerade Peugeot zählte damals zu den führenden Autoherstellern.

Von daher...

https://www.youtube.com/watch?v=i6p7xmC88Do