Lekker Vertrag wiederrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen
diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des
Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (lekker Energie GmbH,
Kundenservice, Boos-Fremery-Str. 62, 52525 Heinsberg, Tel. 030 430 949 -
499, Fax 030 430 949 - 498, E-Mail: kundenservice@lekker.de) mittels
einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief,
Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu
widerrufen,

Schriftlichen Widerruf auf dem Widerrufsformular an lekker senden und eine Kopie an Deinen Stromanbieter zur Info.

bleibe ich dann bei meinem alten stromanbieter?

Wenn Du Deinen Vertrag nicht selber gekündigt hast, bleibst Du bei Deinem Anbieter (deshlab auch die Info des Widerrufs an diesen).

Für sogennante Haustürgeschäfte exisitert generell ein gesetzliches
Widerrufsrecht mit einer Frist von 14 Tagen nach §355 Abs. 2 BGB.