Leistungsklasse Reiten hochstufen?

3 Antworten

Ja, die Veranstalter deiners nächsten Bewerbs wissen das. Also frag dort nach für was du dich melden / eintragen kannst.

EemiEo
Beitragsersteller

Also muss ich bei der Fn nachfragen? Deswegen hatte ich ja hier gefragt in der Hoffnung jemand wüsste das

EemiEo
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Bei welchem Veranstalter, ich muss mich jetzt fortschreiben lassen und weiß nicht ob ich Lk 4 beantragen darf oder 3 nehmen muss

Mit dem Veranstalter des jeweiligen Turniers hat das wirklich nichts zu tun. Keine Ahnung welches Missverständnis da gelaufen ist..

Auf der Website der FN findest du folgendes:

Eine Rückstufung ist nur in die Lkl. 6 zum Beginn der neuen Saison und nur bei Antrag auf Wiederausstellung einer FN-Jahresturnierlizenz möglich. Nach einem Anrechnungszeitraum ohne entsprechende Erfolge wird der Reiter automatisch in Lkl. 5 zurückgestuft, es sei denn, er will aufgrund früherer Erfolge oder abgelegter Reitabzeichen höher eingestuft werden.

So wie ich das jetzt verstanden habe kannst du inmitten des Sportjahres eh nicht runterstufen. Erst bei neuerstellung der Turnierlizenz, und auch da wohl nicht einfach so lustig herum..., bzw nur in LK6 ganz runter? Auf jeden Fall wirst du halt heruntergestuft bei ausbleibenden Erfolgen der letzten zwei Jahre...

hatte das Problem noch nie, glaube aber dass es nicht möglich ist, wie gesagt schon gar nicht jetzt direkt. Aber im Zweifel ruf doch mal an bei den Ansprechpartner der FN oder schreibe eine E-Mail:

Jahresturnierlizenzen

Tel.: 02581/6362-118

E-Mail: Jahresturnierlizenz@fn-dokr.de

Woher ich das weiß:Recherche

EemiEo
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch gefunden, ich hatte halt nur vorher auch noch nie Lk 3. dann bleibt mir wohl aber nichts anderes übrig als bei der Fn zu fragen

Frage bei den Veranstalter nach ob du noch bei LK 4 reiten darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

EemiEo
Beitragsersteller

Bei welchem Veranstalter, ich muss mich jetzt fortschreiben lassen und weiß nicht ob ich Lk 4 beantragen darf oder 3 nehmen muss