Wie lange dauert die Höherstufung von der Leistungsklasse 6 zu 5 anfang der saison?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) als ich mich vor 3 Jahren von 5 auf 4 hoch Stufen lassen habe, war auf dem Formular unten so ein Feld, wo man eintragen konnte wann das erste Turnier mit der neunen LK sein sollte.
Bei mir hatte das die fn innerhalb von 2 Wochen bearbeitet ☺

Es kommt immer darauf an, wie viel zu tun ist. Bei mir hatte es damals 3 Wochen gedauert. Bis Februar sollte es allemal durch sein

Bei mir hat das hochstufen auch immer etwa zwei Wochen gedauert, also schaffst du es auf jeden Fall noch.

Viel Erfolg! ;)