Leipziger Youtuber?

10 Antworten

Ja gibt es :D z.B. aus der LoL Branche LRSB (LetsReadSmallBooks) Aka Maxim und aus der Minecraft Branche TouristsHistouries (auch zu finden in MCLeben)

Ich komme leider nicht aus Leipzig aber ich kenne 4. Bekannte YouTuber aus leipzig.
1. Benlexa
2. katja krasavice
3. Felixba
4. BanditoxTV (AxlaBlog)
Meine Favoriten sind Benlexa und BanditoxTV, die Videos von Katja sind überhaupt nicht meins und auch viele hater hat sie.
Zu BanditoxTV muss ich aber sagen, dass die Gruppe aufgehört hat leider aber ich habe deren neuen Channel wieder gefunden (Channel: AxlaBlog), merkwürdig ist das nur das 2. Hauptmietglied videos macht und die anderen nicht mehr... finde ich schade weil die anderen auch lustig waren aber der eine der zur zeit aktiv ist ist auch ein sehr guter unterhalter :) ich lass mich überraschen ob die anderen auch wieder anfangen auf AxlaBlog

bremen2010  20.06.2015, 15:09

Ich entschuldige mich, ich habe gerade auf die YouTube Wiki geschaut... der, der jetzt videos macht ist nicht der 2. Hauptmitglied sondern der 1.

Schmarotzer97  08.07.2015, 17:44
@bremen2010

Hallo bremen2010
Ich bin deiner selben Meinung wie du jedoch möchte ich ein fehler von dir Korrigieren. Der Leiter von banditoxTV hat zwar AxlaBlog das ist richtig allerdings heißt sein aktueller Channel AxlaBlogTV !! Schau dir das Video an https://www.youtube.com/watch?v=gJXts4NaotI !! Klar hat er zur zeit nicht die reichweite wie auf banditoxTV oder auf AxlaBlog aber ein bissel supporten würde ihn natürlich helfen! Es würde ihm natürlich sehr freuen wenn man ihn supportet :) Ich bin im selben Netzwerk wie er und hoffe das beste für ihn :)

Ich zum Beispiel Nessaontourich mache follow me around, vlogs und was mir sonst so witziger einfällt. :-)

Ja zumbeispiel LaybownTv die sind sehr gut

Ja, Sev. Der einzige gute Youtuber den ich kenne und der in Leipzig lebt.