lustige youtuber?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die ich aboniert habe und die lustig sind: - coldmirror - freshaltefolie - gretlproductions

Für den Fall, das dein Englisch ganz gut ist (ich gucke nämlcih mehr auf Englisch) - TomSka - slomozovo - OMFGItsJackAndDean
- MrArturoTrejo - charlieissocoollike

MediocreFilms (Englisch), Super finde ich auch ImprovEverywhere (wenn auch keine Comedy an sich, trotzdem super^^)

Joey´s Jungle ist Meeeeeega lustig!

und SPACE RADIO !

und Sebvines ist auch voll krass lustig!

bei denen hab ich fast immer Lachanfälle!!!

Besonders bei den Blooper Videos von Joey´s Jungle :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Fan von Coldmirror und Davis Schulz, etwas unbekannt, aber mega lustig ist auch AWESOME WEEKENDS!

Die Toastbrot Spaßten sind noch sehr neu und unerfahren aber ich finde sie sind gut und sie werden bestimmt auch noch besser, denn jeder fängt mal klein an ;D