Wo finde ich Leute die mit mir Youtube Videos drehen wollen?

4 Antworten

ich selbst will gerne videos drehen..aber nicht mit einer handykamera. sondern mit einer richtigen- geht ja schlieslich in die öffentlichkeit.....ich habe auch lust parodien, wie ytitti zu drehen und hab auch schon einige geschrieben... Pranks währen natürlich richtig klasse, weil ich sowas lustiges immer cool finde, leider habe ich auch das gleiche problem wie du-- in meinem freundeskreis interessiert sich niemand so richtig dafür, ausser meine schwester, aber sie hat auch nicht richtig lust mal deswegen raus zu gehen und zu filmen:-) ich wohne in neustadt dosse- ca anderthalb stunden fahrt von berlin entfernt, hab auch gute zugverbindungen etc.----

Hey, also ich komme selbst aus Berlin und möchte auch eine Gruppe von Leuten zusammenstellen, für eine Youtube-Gruppe die Comedy-videos sowie Let's Plays macht...

Leider ist es garnicht so einfach Leute zu finde, also falls du Lust haben solltest, schreib mir...und das gilt natürlich auch für jeden anderen :D

kannst du das nicht selber per handy oder kamera machen?das müsste doch auch so gehen.mußt dich dann bei youtube anmelden und kannst von dir videos reinstellen.bräuchtest vielleicht jemanden der die kamera hält aber es gibt ja schon selbstauslöser

DeLilly
Beitragsersteller

ich will definitv kein alleinunterhalter sein...

mal eine gegenfrage: angenommen du findest jemand, der 300km entfernt wohnt. wie willst du mit demjenigen ein film drehen?

DeLilly
Beitragsersteller

Deswegen habe ich ja auch hingeschrieben woher ich komme. Sollte logischerweise jm. aus Berlin sein ansonsten wirds schwierig...