Suche Basissteine von Lego Duplo, gibt es sowas noch?

2 Antworten

Na klar gibt es so etwas immer mal wieder. Bei Real, Metro, großer Spielzeugladen, Toys r Us, Lego.com...

Es soll nagelneu sein? Oder darf es auch ein gebrauchter Steinemix sein?

Hier etwas passendes direkt von der Lego.com-Seite: http://www.lego.com/de-de/duplo/products/my-first-duplo-sets/10618-creative-building-box

Rockige  17.11.2015, 18:11

PS: Kinder sind von sich aus sehr sehr kreativ. Da ist ein Duplostein mal ein Boot, ein Auto, ein Bett, ein Teil eines Sofas oder einer Treppe, ein Monster.... etc pp.

Also ist ein Set aus dem man 4 bis 5 vorgegebene Möglichkeiten zusammenbauen kann schon recht viel. Wird, je nach Alter des Kindes, sowieso eher nur 1 Mal (gemeinsam mit einem Erwachsenen) zusammengebaut und anschließend nach Lust und Laune und eigener Idee zusammengebaut.

Bei uns war und ist es daheim auch so. Kindliche Phantasie ist grenzenlos.

Hallo,

ich hatte zu Weihnachten auch die Idee ein paar
Duplo-Steine für unseren Kleinen im Internet zu suchen. Einfach eine
handvoll bunter Steine :-) Bin dabei auf einen Online-Shop gestoßen, wo
ich mir die einzelnen Steine aussuchen konnte:
pracht-steine.de

Grüße Plitzi