Lego Steine Bestellen wo?

2 Antworten

Bricklink....

Oder aber im Legoland Günzburg. Basic Steine kannst Du dort so viele kaufen wie Du willst. Dort kosten 100gramm 9€.

Oder aber in den Lego Stores in der PaB Wand. Im Internet findest Du Anleitungen, wie Du die 2x4er zusammenbauen musst, um 142 Stück in den Becher zu bekommen. Die Zwischenräume mit Kleinteilen auffüllen.

Alle anderen, hier genannten Möglichkeiten sind zu teuer....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

16Denis
Beitragsersteller

Danke erstmal. sind die Sachen bei Bricklink neu also Fabrik neu?

CoreBest  11.08.2016, 15:05
@16Denis

Kommt drauf an, was der jeweilige Händler im Angebot hat. Bricklink ist eine Verkaufsplattform mit Händlern aus aller Welt. Dort wird viel Neuware, aber auch gebrauchtes angeboten, da viele Teile einfach nicht mehr hergestellt werden.

auf www.1000steine.de kannst du Steine einzeln bestellen. Die normalen 2*4-Steine kosten dort 22ct. Vielleicht kriegst du ja Mengenrabatt, wenn du fragst.

Für den gleichen Preis kriegst du sie auch direkt bei Lego.

Als Großpackung hat Lego nur Sets mit gemischten Farben im Angebot.