Wieviel kann man für Duplo gebraucht verlangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach bei eBay die abgelaufenen Auktioen an, wieviel andere Anbieter dafür bekommen haben! Ich habe mich entschieden, die Sachen lieber für eventuelle Enkelkinder zu verwahren. Du bekommst bestimmt nicht so viel, wie es wirklich wert wäre und in ein paar Jahren kaufst du oder deine Kinder für teuer Geld alles wieder neu!

Schau doch einfach bei ebay nach & guck, was andere Leute dafür so verlangen.. ;) Dann haste ne gute Relation. Oder überleg dir, wieviel du damals für die Bausteine usw. gezahlt hast & nimm die Hälfte davon oder so! :) Ich muss zugeben, ich hab bei Duplo jetzt erst an die Schokolade gedacht. :D Das hat den Worten "Duplo gebraucht" 'ne lustige Bedeutung verliehen! :D

du musst auch schreiben, dass du die spielsachen meinst! sonst denkt man doch den schokoriegel duplo xD. also ich würde mal im i-net gucken wie viel sowas da kostet und dann halt weniger nehmen, weil es ja gebraucht ist.

Realistisch ist bei sowas immer 50% des Neupreises. Vorausgesetzt, daß alles heil und gut erhalten ist.

guck doch mal, wie viel bei ebay immer so geboten wird