Leichter bulk?

2 Antworten

Hallo die meisten werden davon eher nur dick, empfehle Dir nicht nur mit Handeln zu trainieren, sondern Ganzkörpertraining zu machen oder Workouts dazu machen ebenso Cardio. ist wichtig für dein Herzmuskel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Judo2016
Beitragsersteller

Judo ist ja Ganzkörpertraining

Venus345  03.10.2024, 10:03
@Judo2016

jaein würde es eher als Gymnastik bezeichnen empfehle dir dennoch Ganzkörper Workouts zu machen

Puh, laso du wirst natürlich dadurch keine riesigen Muskeln aufbauen, aber ein wenig wird schon gehen. Jedoch nicht wirklich viel überdurchschnittlich