Leicht bekleidete Kämpfe gegen junge Frauen?

5 Antworten

Das ist ein relativ verbreiteter Kink, in der extremen Variante wie von dir beschrieben aber wieder außergewöhnlich. Wenn er konsensuell erfolgt, ist das in Ordnung. Du sprichst die Probleme bereits selbst an. Eine Frau in deiner Gewichtsklasse und ohne Kampfsporterfahrung ist dir hoffnungslos unterlegen. Um eine halbwegs ebenbürtige Gegnerin zu finden, müsstest du eine Frau wählen, die fit und sportlich ist, aber auch groß und stämmig. Dies könnte die naturgegebenen Nachteile zumindest etwas ausgleichen. Es gibt solche Frauen, aber es gibt wenige davon. Du könntest unter Kugelstoßerinnen, Gewichtheberinnen etc. suchen.

Fragegerne96
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich habe noch nicht mitbekommen, dass das weit verbreitet ist. Kannst du mir sagen, in welchen Kreisen?

sushimett  25.07.2024, 20:05
@Fragegerne96

Ich kenne das Pornogenre. Keine Ahnung wie sich das nennt, aber die kämpfen dann halt auf so Ringermatten und vögeln davor/dabei/danach.

Könnte ich mir nicht vorstellen und für mich klingt das ziemlich schräg aber jeder hat andere Vorlieben 😅

Klingt total verrückt, aber ich würde das machen. Allerdings nur wenn es eher um Spaß geht. Einen harten Kampf eher nicht.

25dec  25.07.2024, 19:57

Mach ihn fertig..Mit oder ohne Klamotten.

Solange alle Beteiligten einverstanden sind, ist das vollkommen ok.

Wie hart die Kämpfe sind, sollte auch bei den Beteiligten liegen.

Unwahrscheinlich, dass eine Frau da gewinnen würde.

Nein, ich würde definitiv nicht mit machen. Da wäre ich ganz schnell weg

Fragegerne96
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Nein, das ist nicht realistisch. Zum einen weil Mann gegen Frau, zum anderen weil keine Erfahrungen da sind oder da sein sollten. Da können schlimme Verletzungen resultieren. Ich verstehe auch die Beweggründe nicht, die dich zu diesem Bedürfnis führen.