Warum haben fast alle jungen Frauen eine große Abneigung gegen blonde Männer?

8 Antworten

Was fällt euch noch alles ein? Körpergröße, Penis nicht groß genug...jetzt sind wir bei der Haarfarbe.

Hier noch ein paar Themen: Nasenform, Lippen, Bauchnabel, kleiner Finger, großer Zeh.

Hauptsache man beschäftigt sich nicht mit sich selbst und kann jemand anderes für sein Versagen verantwortlich machen. Wenn du nicht bei Frauen ankommst, sind die Frauen Schuld und natürlich die Politik, weil die etwas gegen eure Größe, Haarfarbe usw. haben.
Nur ja keine Selbstverantwortung übernehmen und überlegen, warum man wirklich nicht ankommt. Schade, dass ihr nicht erkennt, dass es nicht an eurem Körper liegt.

Ich kenne genug Männer aus meiner direkten Umgebung, die so ganz und gar nicht dem mediengezimmerten Schönheitsideal entsprechen, von dem ihr meint, man müsse...und die haben genug Angebote. Auch ohne viele Haare, auch klein, auch dick...ganz egal.

Traurig...aber ich kann nicht mal Mitgefühl empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Jebroer0909
Beitragsersteller

Hmm...

Vielleicht fehlt dir einbisschen der Einblick in der heutigen Zeit. Es ist schwierig Menschen die das Problem nicht haben zu erklären, wie es nunmal ist.

Man kann denken und an sich arbeiten wie man will, wenn man wegen der Haarfarbe, Körpergröße, des Jobs oder sogar wegen der Penisgröße, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt, abgelehnt/abgeschrieben wird.

Sehr viele machen die Erfahrung. Frag mal junge Frauen heutzutage was denen wichtig ist und frag mal andere Männer nach ihren Erfahrungen.

Klar kann man sagen, dass man diese jungen Frauen am besten vergessen soll, aber es sind mittlerweile alle so

AngelAlix1980  08.07.2024, 12:36
@Jebroer0909

Ich bin Lehrerin und Dozentin, ich arbeite mit jungen Menschen :)
Aber schon wieder sehr interessant, dass du gerade meine Antwort rausgepickt hast, anstatt die vielen anderen, die sich ebenso gegen Incels aussprechen. Bin ich so eine große Gefahr für euch?

Aber euch kann man eh sagen, was man will, ihr schiebt, wie schon geschrieben, die Verantwortung an andere weiter, anstatt Selbstverantwortung für euch zu übernehmen.

Wie kann ein 158cm großer Mann mit ziemlich schütterem Haar eine Frau finden? Und wieso hat er Angebote?
Der Partner meiner Cousine ist 160cm, hager, zierlich und hätte genügend Frauen zur Auswahl.

"Sehr viele" - bezieht sich wohl einzig und allein auf die Incelforen (oder gf, das ja mittlerweile auch eins zu sein scheint), in denen ihr euch gegenseitig hochpusht und euch in euren Vorurteilen und hasserfüllten Philosophien bestätigt.

Alle scheiße, außer euch. Alle gemein, böse, abwertend...keiner sieht euren wahren Kern.

Und man kann euch tausend Mal aus allen Richtungen sagen, dass es nicht an eurem Äußeren liegt. Ihr würdet es immer wieder darauf zurückführen, weil ihr gar nicht den Mumm habt, euch mit euch selbst und eurem charakterlichen Versagen auseinandersetzen wollt; das würde euch den letzten Funken Selbstmitleid nehmen, wenn ihr erkennen müsstest: ich bin charakterlich ätzend.
Da ist es einfach die Haarfarbe, die Größe usw. vorzuschieben.
Ihr seid schlicht feige. Wärt ihr Männer, würdet ihr euch mit eurem Charakter auseinandersetzen und Selbstverantwortung für euer Leben übernehmen, anstatt "ich will f*cken" (geht ja nur darum anscheinend, nicht um Liebe oder Beziehung) auf der Stirn leuchten zu haben.

Mich wundert es nicht, dass die Frauen bei euch auf Distanz gehen. Keiner will sich so einen lebensfremden, lebenshilflosen Klotz ans Bein binden und den dann am Rockzipfel hängen zu haben, weil er alleine nicht lebensfähig ist...und sich auch weigert, sich weiterzuentwickeln, sondern gerne sehr rückständig und beschränkt in seinem Horizont bleiben möchte.

Mir ist bei euch jede Form von Mitgefühl ausgegangen und viele Frauen hegen ihrerseits großen Hass auf euch Incels...mit gutem Grund. Und Angst habe sie vor euch auch. Aber sie sind ja selbst schuld, wenn wieder einer durchdreht und Frauen umbringt...hätte nur eine mal die Beine breit gemacht, dann würde ja sowas nicht passieren, nicht wahr?
Ich kann dir sagen, was aus so einem Übergriff resultiert...sitzt neben mir, zusammengeschlagen und -getreten, vergewaltigt, mit Halbseitenlähmung und einem gestörten Gleichgewichtssinn. Das hat einer aus eurer Blase zu verantworten.

Ihr seid so primitiv. Und ich habe auch wirklich keinerlei Nerv, noch mehr Zeit und Energie in Leute, wie dich zu investieren. Da kann ich auch die Luft anlecken, das ist deutlich produktiver und erfolgreicher.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@AngelAlix1980

Du bist angeblich Lehrerin/Dozentin/Pädagogin und stellst mich nach 4 Sätzen zum Incel, Mörder, Vergewaltiger hin? Bist du auch Hellseherin ?

Das ist absolut schrecklich was du geschrieben hast und sowas ist das allerletzte und nicht zu entschuldigen, aber schieb sowas NIE wieder auf Leute aus dem Internet oder aus sonstwo und komm lieber aus deinem hasserfüllten Trip runter.

Ich frage im Grunde warum soviele jungen Frauen oberflächlichkeiten so wichtig sind. Eine normale Antwort ohne Anschuldigungen wäre schön.

Saturnknight  08.07.2024, 22:25
@Jebroer0909

man muss sich nur mal deine anderen Fragen ansehen, um deine Unsicherheit zu erkennen.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@Saturnknight

Welche Unsicherheiten in meinen Fragen?

Da geht es nur um die Realität und Fakten. Kann leider nicht jeder mit umgehen.

Saturnknight  08.07.2024, 23:40
@Jebroer0909

Unzählige Leute haben dir erklärt, dass du falsch liegst - aber du weißt es natürlich besser.

Wenn du mal verkehrt rum auf die Autobahn fährst, wunderst du dich bestimmt auch über die ganzen Geisterfahrer, die dir entgegenkommen. Dass der Fehler bei dir liegt - darauf würdest du niemals kommen. Dir ist nicht zu helfen.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@Saturnknight

Dem einen im 2. Weltkrieg sind auch Millionen gefolgt. Und wie schockiert sie 1945 waren, als sie die Wahrheit herausfanden.

Saturnknight  09.07.2024, 00:15
@Jebroer0909

Der Vergleich ist ja mal extrem unpassend und falsch.

Hitler hat seine Pläne bereits 1926 in seinem Buch "Mein Kampf" bekannt gegeben. Bereits damals war sein Judenhass bekannt. Und bereits damals hat er den Krieg angekündigt. Selbst wer das Buch nicht gelesen hatte, wusste schon lange, was Hitler wollte.
Zudem haben Typen wie Hitler, Himmler und Co. nicht selbst gemordet. Es gab genug willige Leute, die Juden in den KZs bewachten und ermordeten.

Hast du noch mehr so unsinnige Vergleiche?

Jebroer0909
Beitragsersteller
@Saturnknight

Trotzdem sind ihm soviele gefolgt.

Warum unsinnig?

Selbst mit vergleichen verstehst du es nicht. Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ist nicht der Fall. Ich hatte gerade als ich jung war hauptsächlich blonde Männer/ Jungs. Politik hat damit schon Mal gar nichts zu tun.

Vermutlich bist du blond und sie hat zu dir gesagt, sie mag keine Blonden Jungs.

Oder hast du tausende von jungen Frauen gefragt ob sie eine Abneigung gegenüber Blonden haben?

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegt es nicht an der Haarfarbe, aber du projizierst es auf die Haarfarbe?

Wenn es nicht klappt im Zwischenmenschlichen, liegt es mit 90% Wahrscheinlichkeit an anderen Dingen.

Hi

Ich persönlich sehe das nicht. Ich kenne einige blonde Junge männer aus meiner Familien bzw. Bekanntenkreis, die alle keine (großen) Probleme haben, Freundinnen in ihrem Alter zu finden. Eine gute Freundin von mir ist nur einem Blonden Typ zusammen. Ich persönlich stehe nicht drauf aber eine gute Persönlichkeit macht eine Haarfarbe ganz einfach wett.

LG