Sieht man das, wenn eine Frau sportlich ist?

8 Antworten

Schwierig wenn sie komplett bekleidet ist dann sieht man die Muskeln ja nicht.

Mitunter am Gang, also ein fester, sportlicher Gang.

Unsportliche Leute "watscheln" häufig, der Fuß bewegt sich so, als wären die Muskeln nicht trainiert. Häufig gilt das für den gesamten Bewegungsapparat, man sieht es jedoch schneller am Gehen.

Bei sehr durchtrainierten sieht man es noch an der Oberschenkelmuskulatur, teilweise auch an den Waden. Aber das ist dann wirklich eher Fitness-Studio.

Ansonsten checke einfach mal die Art, wie eine Frau läuft. Häufig (nicht immer) liegt man halbwegs richtig im Urteil.

Kommt drauf an. Manchmal sieht man es, manchmal nicht. Es kommt halt drauf an, was für eine Sportart die Frau macht. Und was für einen Pulli sie ab hat. Im engen Rollkragenpulli siehst du es eher, als im weiten Strickpulli. Und, wenn die Frau zB Volleyball macht ist es sowieso schwierig zu erkennen. Eine Hammerwerferin oder Bodybuilderin ist da einfacher zu erkennen.

Welche sportliche Richtung meinst du denn?

liebekirschherz
Fragesteller

Fitness und laufen gehen

ozz667  07.03.2019, 22:35
@liebekirschherz

Pauschal würde ich sagen, sieht man nicht. Vielleicht anhand der Haltung.

An sich wäre der sichere Weg, es herauszufinden, komm ins Gespräch und frag sie.

liebekirschherz
Fragesteller
@ozz667

In Bikini hat man es nämlich voll gesehen und es war sehr überraschend.

ozz667  07.03.2019, 22:43
@liebekirschherz

Kommt halt auf die Frau drauf an. Im Bikini sieht man die Definition. Im Pulli eher die Masse.

Schwierige Angelegenheit. Eig. ist der einzige Anhaltspunkt wie bereits von den anderen Nutzern erwähnt wurde der Po. Aber in ne enge Jeans gequetscht sieht man ja auch noch ob die sportlich ist oder einfach glückliche Gene hat.

liebekirschherz
Fragesteller

Wie merkt man das mit dem po ?