Wärt ihr Frauen tolerant gegenüber Fetischen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze) 100%
Nein, Kinks schrecken mich allgemein ab (Begründung) 0%

10 Antworten

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze)

Naja, das kommt schon seeehr auf den Kink an. Ich habe selbst diverse Kinks und Vorlieben und ich bin für vieles offen. Aber am Ende muss es ja trotzdem passen. Wenn er sexuell devot ist, passt es einfach nicht, da ich selbst devot bin und keine Ambitionen zum Switchen habe. Wir können uns dann beide gegenseitig nicht geben, was wir sexuelle brauchen. Das hat dann ja auch keinen Wert.

FlyingPower10
Beitragsersteller

Ja da hast du natürlich recht. Vorlieben müssen natürlich zusammenpassen. Mich hat nur einfach interessiert, wie viele Frauen, die vielleicht keinen Bezug zu diesen Thema haben, bereit wären etwas spezielleres auszuprobieren. Und klar, da kommt es natürlich auf den Kink an^^.

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze)

Bin selbst kinky und eher neugierig als konservativ. 😁

FlyingPower10
Beitragsersteller

Find ich gut :)

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze)

huhu,

mal ausprobieren das man mitreden kann ja, aber dann auch nur weiterführen wenn es mir auch gefällt.

Grüße Anna

FlyingPower10
Beitragsersteller

Verständlich. Es muss natürlich beiden irgendwie Spaß machen^^

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze)

Mein Mann liebt an mir bodys Slips Strumpfhose Halter lose Strümpfe ballarinas bhs Slipeinlagen binden und Tampons Badeanzüge sein Fetisch ist dass er es liebt die Sachen selbst zu tragen und ich es auch trage

Ja, ich würde es mit ihm versuchen (Innerhalb der eigenen Grenze)

Es zeugt von Vertrauen wenn man äußert was man gern ausprobieren möchte. "Innerhalb meiner Grenzen" würde ich es zumindest ausprobieren.

Beispiel Footjob. Gibt mir überhaupt nichts, aber ihm zuliebe kein Problem. Umgekehrt sollte er dann auch auf mich eingehen, es sollte ausgeglichen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlyingPower10
Beitragsersteller

Super Einstellung, Danke. :) Ist keine Selbstverständlichkeit

Bonye  26.08.2022, 10:00
@FlyingPower10

Umgekehrt ist es ebenso keine Selbstverständlichkeit. Gibt genug Idioten die ihr Programm abspulen so wie im Porno gelernt und meinen sie seien die besten im Bett. Nur auf ihre Befriedigung aus.

Immer schön wenn man auf Gleichgesinnte trifft 😘

FlyingPower10
Beitragsersteller
@Bonye

Egoisten und Menschen, die mit einem übermäßig großen Ego herumlaufen gibt es leider überall.

Finde ich auch😊