Wie findet ihr Frauen mit Muskeln?

11 Antworten

Ein "leichter" Ansatz ja, aber eben nicht so wie bei Männern.

Beispielsweise so etwas ist für mich OK:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Yeetanddelete42
Beitragsersteller

Huch, da bin ich wohl drüber :/

Danke für deinen Kommentar! <3

finde ich gut solange es nicht zu viel ist, da frauen aber ohnehin natural nicht viel muskeln aufbauen können passt das. Ab dann wenn sie Doping betreibt ist es nichts mehr für mich und sieht meiner Meinung nach zu männlich aus

Yeetanddelete42
Beitragsersteller

Macht Sinn, danke!

Gefällt mir ansich meist gut. Was ich aber gar nicht mag ist, wenn sie dabei so definiert ist. Es muss schon weiblich bleiben.

Muskulöse Frauen finde ich ebenso sexy wie "normale" Frauen.

Sollten aber doch schon noch etwas weibliches an sich haben und nicht wie ein männlicher Bodybuilder aussehen.

Interessant wäre mal eine misswahl mit nackten bodybuilderinnen.

Vielleicht Miss naked Muscle oder so

Ne, sportlich ist super, ein trainierter rücken kann auch echt attraktiv sein, po ja sowieso, aber so richtig übertrieben ist nie gut. Sixpack mag ich auch nicht