Lehrer will mich zu sich einladen?

8 Antworten

Bitte gehe ihn nicht besuchen und melde es umgehend der Schulleitung. Das ist ziemlich merkwürdig.

Wenn es eine Lehrerin wäre, okay. Aber ein männlicher Lehrer?? Nein.

Ich denke, da du schreibst, dass er alleine lebt, dass er vielleicht etwas sexuelles mit dir praktizieren will. Bitte tue das nicht.

BESUCHE IHN NIEMALS!! Wenn er mit dir Stoff nachholen will, dann kann er es auch in der Schule tun. Man kann ja z.B. wenn alle frei haben noch eine Stunde dran hängen. Dafür muss man den Lehrer NICHT besuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,
Ich finde es persönlich sehr seltsam das man von einem Lehrer zu ihm nach Hause eingeladen wird. Wenn ich du wäre dann würde ich nicht hingehen und ihm anschliessend schreiben/anrufen/sagen das du es vergessen hast oder etwas wichtigeres dazwischengekommen ist.
Viele Grüsse und einen klaren Kopf wünscht dir:
Anelif7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall, denn er wartet nur darauf, dass er Dich in seine starken Arme nehmen kann, weil er sich ja seit dem 5. Schuljahr nach Dir verzehrt und nur so lange auf Dich gewartet hat, weil Du noch zu jung warst. Er wird mit Dir durchbrennen und seine berufliche Laufbahn ist ihm völlig egal ......

Bitte wach auf, das gibt es nur im Film und im Märchen.

421054  26.11.2021, 17:10

Noch schlimmer. Sie denkt sich das alles nur aus.

LindorNuss  26.11.2021, 17:10
@421054

Kein Traum, nur Phantasie? Dann sollte sie Bücher schreiben.

Natürlich NICHT! Bitte sprich mit deinen Eltern darüber.

Frag lieber Mal deine Eltern was sie davon halten. Wenn sie dann nein sagen hast du ein Alibi dafür nicht zu ihm zu gehen, das er auch akzeptieren muss