Sehr langen Text in den Ferien schreiben?

3 Antworten

1.000 Wörter sind gar nichts. Und dann auch noch über die Ferien - heißt: du hast einen Haufen Zeit. Und heute ist erst Donnerstag + den Montag der ersten Schulwoche.

Omicron5163636
Beitragsersteller

Ihr müsst mal bedenken das ich nicht nur das aufbekommen habe... Was denkst du man kann man sich mal in den Ferien erholen oder die ganze Zeit an Schule denken. Ihr müsst euch mal in Kinder hineinversetzen denen macht des kein Spaß! Danke für diesen so hilfreichen Antworten! =|

Gehilfling  30.03.2023, 14:11
@Omicron5163636

Und dennoch hast du noch heute, Freitag und den Montag für diese Aufgabe. Insofern denke ich, hast du von den Ferien noch genug, keine Sorge.

Ja, und? Bei meinem Enkel sind Hausaufgaben in den Ferien völlig normal

Ich finde das Cool. Die Herausforderung würde ich gerne annehmen.

Fang einfach mit Einzeilern an und mach danach einen Zweizeiler, dann einen Dreizeiler und den letzten Satz machst du dann eine Seite lang x)