Geburtstagseinladung?

Soll ich die eine Bekanntschaft einladen, sie kennt ausser mir niemand?

3 Antworten

Das ist doch eine gute Gelegenheit, dass sich Bekannte und Freunde miteinande rbekannt machen und kennenlernen.

Ich finde die Einladung mehrerer Personen aus verschiedenen Freundschaftsverhältnissen gut.

In der Gruppe findet sich dann schon schnell ein Gesprächsthema für alle.

Alles Gute für Deinen besonderen Tag.

mach das ruhig. ist ja ne einladung und kein zwangsticket :)

Du kannst einladen wenn du wwillst! Und warum sollte es sie stören? Wenn sie nicht kommen möchten, werden sie es ir schon sagen.