Untis Nachricht?

2 Antworten

Nein. Kann man nicht. Bzw konnte man aufjedenfall damals nicht dieses Jahr weiß ich es nicht sicher.

Laut DrDr Google: Soll eine Nachricht unwiderruflich aus der Datenbank entfernt werden, aktivieren Sie sie mit einem Klick auf deren Betreff und betätigen Sie anschließend die Schaltfläche <Löschen>.

Kann mir aber durchaus vorstellen das dieses vorgehen nur auf der Empfängerseite möglich ist.

Entschuldige dich einfach und schick ihm die Richtige? Wirst nicht der Erste sein dem das passiert ist. xD