Kann ich das Geld zurück verlangen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Weder deine kranke Freundin noch du haben einen Anspruch darauf. Das ist einfach Pech

Nein, du hast keinerlei Anspruch auf eine Erstattung.

Ganz abgesehen davon, dass es ja keinen offensichtlichen Grund gibt, weswegen DU verhindert bist, dort hinzugehen.

Du hast keinen Anpruch auf Rückgabe. Aber du solltest trotzdem hingeghen denn das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich denke mal dass du mit deiner Partnerin den Einmarsch machen wolltest. Da gibt es in der Regel immer genug Gastdamen, oder andere Mädchen die noch keinen Partner haben und sicherlich gerne mit dir tanzen würden :)