Lehrer sagen, dass man nicht (vlt) in diese Schule möchte?

1 Antwort

Bevor du was sagst, überlege erst mal, ob du „vielleicht“ oder „sicher“ nicht hingehst.

Wenn es nur vielleicht ist, übe mit ihm und frag ihn dabei, ob er denkt, dass es empfehlenswert ist, so eine Schule mit einer Essstörung zu besuchen.

Wenn es darum geht, dass du in eine Klinik gehst: geh einfach. Bekommt er dann schon mit.

Wenn du mit deinen Eltern gesprochen hast und ihr definitiv entschieden habt, dass du nicht diese Schule besuchen wirst, sagst ihm das einfach.