lehrer nennt mich beim Kosenamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beim nächsten Spruch sagen, es ist Dir unangenehm, so in den Mittelpunkt gerückt zu werden, Du möchtest genauso behandelt werden wie alle.

Macht er es dann erneut, würde ich sagen ICH MÖCHTE ES NICHT, WIE BEREITS ZUVOR ERWÄHNT.

Lässt er es wieder nicht, würde ich mit meinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer sprechen.

Rosenmary  04.05.2024, 22:17

Vielen Dank für den Stern 🌟

Unprofessionell.

Die Lehrer haben euch bei eurem Klarnamen zu nennen.

Spitznamen und Kosenamen nur, wenn es die Schüler/ Eltern gut heißen und vorab die Erlaubnis dafür gegeben haben.

Sowas sind schon leicht anzügliche Sachen. Sag ihm offen und ehrlich, dass er es lassen soll

Bleib die Königin bis du vom Thron gestoßen wirst.

That's life.

Ich würde das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer suchen. Sowas ist mindestens Mobbing und hat an einer Schule nichts verloren. Lass dich für dieses Fach in eine Parallelklasse versetzen.