Wie kann ich mit DiscordJS einen Befehl erstellen, wie!vorschlag [Vorschlag]?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Mal das an. Das ist basicly das, was du willst nur auf englisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ElDapo
Beitragsersteller

Dankeschön!

Invaliduser2307  22.05.2020, 00:13
@ElDapo

Kein Ding, wenn du noch weiter Hilfe brauchst, einfach bei mir melden :D

Discord Bots sind ao weit ich weiß in JavaScrip geschrieben. Daher solltest du erstmal ein paar Grundlagen da lernen. Sonst kann man dir hier keine Tips geben ohne dir gleich die Lösung zu präsentieren.

ElDapo
Beitragsersteller

DIe Grundlagen kann ich. Ich kann auch Sourcecode verstehen. Nur ich komme einfach nicht auf die Lösung...

triopasi  20.05.2020, 21:55
@ElDapo

Na dann beschreibe doch mal dein konkretes Problem. "Es geht nicht" ist keine Problembeschreibung.