Spitznamen/Kosenamen für Männer. Welchen kann man nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher ungünstig, wenn andere da was vorschlagen. Du wirst merken,d ass er die eine oder andere Eigenart hat. Da wird dir sicher was einfallen. Man muss nicht zwingend irgendeinen Kosenamen haben, das ist nicht echt und wirkt aufgesetzt. Das kommt nicht gut an. Nimm erstmal "Schatz" oder "Liebster" bis dir was auffällt. :)

Bei Panda hätte ich eher vermutet für ein langsames und behäbiges Tier. Augenringe dann doch eher ein Waschbär, na ja. Panda ist auch kein Kosename, sondern schone eine Beleidigung. Nenne ihn schlichtweg bei seinem Vornamen und nicht mit diesen albernen Kosenamen. Das ist wie im Kindergarten, wenn die Gruppen ihren Namen haben.