Lehrer macht sich Sorgen um mich! -.-

4 Antworten

du hast aber einen tollen lehrer, es gibt selten die sich sorgen um den schüler machen. seih froh ! rede mit ihm sage ihn einfach warum du so schaust, er hilft dir gerne, kannst in ja auch nebenbei sagen dass du nicht mehr willst dass er dich wegen diese probleme ansprichst

Red doch mal mit ihm. Bleib ruhig, sonst wird er wahrscheinlich misstrauisch. Mach ihm deutlisch und höflich klar, dass seine väterliche Sorge völlig unbegründet ist. Sag ihm, dass du vollkommen glücklich bist und dich längst an ihn gewendet hättest wenn du Probleme hättest. Ein bisschen "Honig"-Worte dabeimischen lenkt ihn vielleicht vom Thema ab. LG :D

Vllt . Solltest du zu einen schulsozial-Pädagogen gehen ;) und ihm/ihr das erläutern ^^

sag ne, ne alles gut nur müde :D hilft immer