Komischer Lehrer D:

5 Antworten

Naja, es mag ja sein, dass du den Lehrer seltsam findest, aber du unterstellt ihm Pädophilie... das ist schon ein wenig krass in meinen Augen. Ich selbst weiß nicht, wie sich ein "Pedo ton" anhören soll, aber das tut nichts zur Sache. (Und nur mal so: Auch ich finden Rumschreien alles andere als "das Übliche".)

An deiner Stelle würde ich das ganze im Auge behalten, aber ihn respektvoll behandeln und ihm nicht noch weitere Sachen unterstellen (woraus ganz schnell üble und auch falsche Gerüchte entstehen können). Vielleicht bemüht er sich lediglich ausserhalb des Unterrichts um ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern?

Kakadux33
Beitragsersteller

Yes , ich wusste nicht wie ich die Betonung ausdrücken soll. Ich habe ja nicht gesagt das er es ist und ich finde es gut das du nicht mit so einer gemeinen Antwort kommst. Und nur mal so einige andere meinen auch er sei etwas anders. Und bei meiner Klasse ist es mehr als üblich das die Lehrer schreien und schimpfen.

Danke für deine Antwort !!

Als erstes sag das deinen eltern dann würde ich das dem direktor/direktorin melden dann warte situation ab vllt wird der lehrer suspendiert oda sowas

LG xXAnimefreaKX

Hallo.

Der Lehrer ist Crazy. Ich kenn einige solche Lehrer XD

Also rumschreien ist keineswegs normal. Dies zeigt lediglich, dass sich der Lehrer nicht anders zu helfen weiß, da er komplett überfordert ist. Das ist bei jungen Lehrern und Referendaren häufig der Fall, da sie das "Schulleben" noch nicht allzu gut kennen.

Ich würde sein Gerede einfach ignorieren. Der hat einfach nur nen Knall, steh da drüber^^ was soll genau ein "Pädo Ton" sein? Pädophile sind etwas anders drauf, etwas seeeeeehr anders. Dein Lehrer ist keineswegs Pädophil, da bildest du dir nur was ein. Und das mit dem "[...] arme[n] kleine[n] Mädchen" (sorry ich habe nur zitiert^^) ist jetzt auch nicht wirklich ein Anzeichen für Pädophilie...du unterstellst deinem Lehrer echt komische Dinge.

Tipp: Komm in die reale Welt zurück und versuche das Beste aus der Situation zu machen.

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

also an deiner stelle würde ich ganz schnell nach ende der stunde raus rennen =D

Kakadux33
Beitragsersteller

Wieso seid ihr alle so gemein ich mein das voll Ernst ...

HarryClint  12.04.2014, 23:49
@Kakadux33

Wir sind nicht gemein. Wir können das nur nicht ernst nehmen ... u.a. wegen einer größeren Lebenserfahrung.

Ein spöttischer oder ironischer Unterton deines Lehrers wird von dir vermutlich falsch verstanden und sofort deutest du allerlei gruselige Dinge an, weil deine Fantasie mit dir durchgeht.

entweder er ist bescheuert oder wirklich pädo aber ignorier ihn am besten einfach lg