Lehrer lächelt mich an und guckt mir in den Ausschnitt D:!

18 Antworten

Bitte, Deine Ansicht ist und bleibt die Deine. Es kann sich dabei aber auch lediglich um ein unerwartetes Missverständnis handeln. Eventuell deutetest Du manche augenscheinlichen Aktionen fälschlichweise als sexuelle Belästigung, wenngleich auch im passiven Sinne.

Ein erfolgreicher Versuch wäre es sicherlich, würdest Du ihn mit einer Aufgabe konfrontieren und darum beten, dass er Dir diese erklären möge.

Sodann solltest Du auf seine Gesten achten und damit meine ich besonders den geschwinden Blick zur Seite, orale Ablenkung zum Erreichen des Zweckes und fortwährend wäre eine sachliche Warte adäquat, eingedenk angemessener Stellungnahme.

Damit Du erfährst, ob seine Blicke gen hautfreie Stellen strömen und dann Konsequenzen daraus schlussfolgerst, die für ihn die Suspendierung auf Zeit respektive eine schriftliche Kündigung nach sich zieht, die Deinerseits mit einer Klage folgt.

Sollte er dann bösen Sinnes sein und Berufung einlegen, habe besser einen Beweis visueller und auditiver Natur, falls er Berufung gegen das Urteil einlegt.

Dabei guckt er mir auch noch genau in den Ausschnitt

Wer Ausschnitt trägt, will Ausschnitt zeigen. Warum beschwerst du dich dann über tiefe Einblicke?

Huckebein  02.10.2013, 12:44

DH! Diese Logik ist so schlüssig, dass dem wirklich nichts mehr hinzuzufügen ist.

SophiexIndyo
Beitragsersteller
@Huckebein

Weil ich meinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel ziehe. Jup.

Lazarius  02.10.2013, 16:33
@SophiexIndyo

Das kann ich von hier aus nicht sehen. Wenn aber der Bachnabel frei wäre, stände schon wieder das nächste Problem an. Du wirst dich erkälten, zum Arzt gehen und er muss dich abhören. Oh Gott, der arme Arzt. Er wird doch nicht etwa sein „Rippentelefon“ da anlegen, wo der Lehrer schon hingeschaut hat.

Du wolltest Aufmerksamkeit. Jetzt hast du sie.

Lazarius  02.10.2013, 16:36
@Huckebein

Das ist für mich ein klarer Fall, um ein Defizit an Aufmerksamkeitsmangel auszugleichen.

Überlege dir nochmal genau, bilde ich mir das nur ein, kann es sein das es nur zufall ist? Frag mal eine Freundin, sie soll mal darauf achten. Damit hast du eine 2te Meinung, soetwas ist immer gut.

uh ich kenn das. mein geschichts lehrer stellt sich immmmer beim begrüßen direkt vor mir und start mir dann voll in die augen. dann lächelt er. in den pausen wenn er aufsicht hat kommt er zu mir und meinen freundinnen. meine bff hat mir auch schon erzählt, dass er immer in meiner nähe ist und mich anstarrt! ignorier das einfach und wenn es zu schlimm wird geh zum lehrer und sprich ihn an. wenn du das nicht traust dann sei einfach mal richtig fieß zu ihm ! haha nein. aber nicht übertreiben :D denn wenn du es echt meldest und ihn zu unrecht beschuldigst dann bist du am popo :D

http://www.gutefrage.net/frage/koennte-ich-magersuechtig-sein

Ich kenne dich zwar jetzt nicht, aber vermutlich irrst du dich. Bzw kommt es dir nur so vor. Denn viel kann ja bei dir (noch) nicht zu sehen sein.

Da du ja mit deinem Körper nicht zufrieden sein scheinst, denke ich mal, dass du dir das nur einbildest, dass dich alle anstarren.

SophiexIndyo
Beitragsersteller

Also zufrieden bin ich alle mal nicht :D Ich denk auch nicht das mich alle bzw irgendjemand anstarrt.. ?

Huckebein  01.10.2013, 20:37
@SophiexIndyo

Du selbst bist nicht zufrieden? Wieso hat er dich dann zum Anstarren ausgesucht?

SophiexIndyo
Beitragsersteller
@Huckebein

Woher soll ich das wissen? Denkst du ich such mir das aus ??