Wollte er nur nett zu uns sein (Lehrer)?

4 Antworten

Das scheint ein ganz normaler, netter Lehrer zu sein.

Kann es sein, dass du in ihn verliebt bist und hoffst, dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen?

Simbacherin1  17.02.2023, 22:16

Schau dir mal ihre alten Fragen an. Wenn sie so weitermacht, hat sie bald alle Lehrer durch, die ihr angeblich ihre Aufmerksamkeit schenken.

Rubezahl2000  17.02.2023, 22:33
@Simbacherin1

Ist vielleicht eine Form von ADS, dass sie glaubt, dass alle Männer nur SIE anschauen ;-)

Märchenstunde? Es ist schon komisch, wie viele Lehrer (einmal der Deutschlehrer, einmal der Sportlehrer, einmal ein fremder Mann im Supermarkt, jetzt der "albanische" Lehrer) dir ihre Aufmerksamkeit schenken und dir zuzwinkern.

Du scheinst unter einem Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden.

Wenn mir eine Geschichte strange und sehr nach Schulaufsatz vorkommt, schaue ich gern bei den alten Fragen nach.

Lucynchen  19.02.2023, 23:02

Sie betitelt ihre Lehrer auch gerne nur als Jungs bzw Männer, womöglich weil sie weiß wie die Antworten sonst ausfallen würden...

Scheint doch ein netter Lehrer zu sein, nichts weiter. Kein Plan was daran jetzt komisch seinsoll.

Ich verstehe nicht was daran etwas besonderes sein soll. Das klingt mir alles nach ganz normalen höflichen Umgangsformen.

Ich glaube eher ihr wollt da irgendetwas sehen was nicht vorhanden ist...