Verdient ein Lehrer der Mathe und Physik unterrichtet mehr als ein Lehrer der nur Sport und Erdkunde unterrichtet (beide Beamte )?

4 Antworten

Ich könnte jetzt boshaft anmerken:

"Leider nicht, daher gehen die Klügeren später in die Wirtschaft, die Schlechteren werden Sportlehrer"

(und ich hätte auch ein paar Beispiele aus meinem und anderer Abijahrgängen dazu).

Ich tu's aber nicht, um Ärger und böse Kommentare hier zu vermeiden.

Hallo.

Ein  Lehrer  (verbeamtet, A13 A14.) ca 9000,--  bis 12000,-- € je nach Familienstand, und Bundesland.

Nein. Alles gleich.

Hi,

nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beamtete Lehrer das Gleiche verdienen, egal welche Fächer sie unterrichten.

Was heißt denn hier "nur"? Dieser Lehrer arbeitet genauso viel und muss das Gleiche tun wie der andere Lehrer, nämlich seinen Schülern den Unterrichtsstoff übermitteln. Egal um welches Fach es sich handelt.

Lg Lfy