Lehrer guckt mich ständig an o.O

8 Antworten

Ist bei mir auch so ähnlich bin auch so alt wie du und mein leher auch wie deiner:DD aber ich glaube er ist jtz nicht verliebt in dich oder so. Vielleicht denkt er du schausr ihn die ganze zeit an.. also er denkt das gleich wie du nur umgekehrt.;) Bei mir und meinem leher ist das auch so ähnlich, aber ich weiß, dass er mich nur mag, da ich vor kurzem auch starke problemle hatte und er war für mich da;) Ich wollte sogar einen Tag nicht nach Hause und dann hat er mich mit zu ihm genommen (Ja er darf das er ist Tutor und für sowas da;)) Naja wir haben dann gequatscht und so;) aber er hat auch eine Freundin und ist sowieso viel zu alt^^ Ich schätze er mag dich einfach sehr; ) jeder leher hat doch so seine Lieblinge; )

anna76570
Beitragsersteller

hab ihm zum Geburtstag als einzige (zumindest aus meiner klasse(weil er das nur mir gesagt hat)) heute zum Geburtstag gratuliert und Gummibärchen geschenkt ^^ er fand das richtig cool xD

Nur weil viele hier sagen,dass das deine Einbildung ist,muss es nicht stimmen (:

Womöglich ist sie das,klar,aber es gibt Ausnahmen. Das Problem ist einfach,dass du an einen Lehrer nicht so einfach rankommst,oder ihn ragen kannst :"Hey,warum schauen sie mich durchgängig an,sind sie in mich verliebt?" Vielleicht kommst du irgendwann über ihn hinweg,ansonsten rate ich dir,dich jemandem anzuvertrauen.

anna76570
Beitragsersteller

meine beste freundin weis es

GreenCaraway  18.04.2015, 11:44
@anna76570

Das ist schon mal gut. Habt ihr an eurer Schule Vertrauenslehrer(innen)? Vielleicht könntest du dich ihnen,falls sie dir sympathisch sind und dir die Sache sehr am Herzen liegt,weiterhelfen. Beste Freundinnen sind immer gut,aber vielleicht wäre es auch ganz hilfreich,mal die Sicht eines Erwachsenen/Lehrers zu dem Thema zu sehen? Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo!

Vielleicht ist das auch nur Einbildung?

Grüße, Dreams97

Okay...nutz es einfach für gute noten aus :D

Vllt gefällst du ihm ja ;-)

anna76570
Beitragsersteller

Da muss ich sagen dass er da eher sehr gerecht ist ! ;)

Wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst schaut er dich aus Reflex auch an. Mehr ist da nicht dran, ist eher mehr deine Einbindung.